+mehr » 

Link`s

Hier finden sie von mir empfohlene Seiten

 

Wichtiger Hinweis zu allen Link`s:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Link`s" hat das Landgericht (LG) in Hamburg entschieden, dass man durch das Anbringen eines Link`s, die Inhalte der gelinkten Seite ggfls. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur verhindert werden , indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten.

Sollte ich unwissentlich ein Copyright verletzt haben oder wettbewerbsrechtliche, domainenrechtliche oder ähnlich geartete Probleme bestehen, bitte ich um Mitteilung per E-Mail, um unnötige Rechtsstreite und Kosten zu vermeiden. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehender Kontaktaufnahme mit mir wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

 

 

Gerne dürft ih mein Banner verlinken.

 

 

 

 

Vereine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pflege und Ernährung  

 

 

 

 

  

 

 

 

 

Dies und Das