03-Sample.jpg 05-Sample.jpg 06-Sample.jpg 07-Sample.jpg 08-Sample.jpg 09-Sample.jpg 10-Sample.jpg 11-Sample.jpg 13-Sample.jpg

Willkommen bei Ute Klein und ihren Bobtails

Seit 1993 habe ich einen internationalen geschützten Zwinger
vom Rangsdorfer See

Ich habe eine kleine Hobby-Zucht im Land Brandenburg in der Nähe von Berlin. Ich züchtem in Club für britische Hütehunde, der dem VDH angeschlossen ist.

Seit nun mehr als 30 Jahren bestimmen Bobtails meinen Altag. Sie sind ein große Bereicherung meines Lebens und leben mit im Familienverband. Das Rudel besteht aus Rüde und Hündin, alten und jungen Hunden. Wenn sie mich besuchen kommen müssen sie sich darauf einstellen überschwenglich begrüßt zu werden.

Zeitweise gibt es bei mir auch Bobtailwelpen, die mit viel Liebe und Herzblut aufgezogen werden.

Wenn sie möchten können sie gerne auf einen Kaffee vorbei kommen und diese liebenswerte Rasse einmal näher kennen lernen.

 

 

Ute Klein

14712 Rathenow / Brandenburg

Kontakt ..►

Eingetragene Zuchtstätte